Willkomen bei Mallorca Cultura

MallorcaCultura wurde 2010 zu dem Zweck gegründet, Kulturevents mit spanischen und internationalen Künstlern auf Mallorca zu veranstalten. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem persönlichen Charakter der Events und dem besonderen Ambiente der Veranstaltungsorte.

 

MallorcaCultura wird betrieben von

 

Martin Breuninger – Journalist, Autor, Kulturveranstalter
Martin Breuninger veranstaltet seit 2007 Konzerte, Musikseminare und andere Kulturevents. Er war Redakteur des Berliner Stadtmagazins „zitty“, des Jugendradios DT64 und Mitarbeiter des Nachrichtenradios MDR INFO. Seit April 2000 lebt er auf Mallorca und ist Kulturredakteur der deutschsprachigen Wochenzeitung „Mallorca Magazin“. Sein Buch „Mallorcas vergessene Geschichte“ über das Leben der deutschen Inselresidenten der 1930er Jahre ist im Verlag vitolibro erschienen.

 

 

Impressum